Gartenschreiber
Wolfram Franke
Meine Termine


Aufgrund des Lockdowns zur Zeit der Coronapandemie sieht es momentan so aus, dass vorerst keine der Veranstaltungen, auf denen ich in der Regel Vorträge halte, stattfinden wird. Stattdessen habe ich in meinem Kreativgarten zwei Mal eine kurze Lesung aus meinem Buch „Mein Garten fürs Leben" gehalten: https://www.bayern-liest.de sowie https://www.st-michaelsbund.de. Siehe auch Publikationen



Kreativgarten

 


Mit allen Veranstaltern hoffe ich, dass Gartenfestivals und andere Zusammenkünfte wieder stattfinden können, auf denen ich gern einen Vortrag halten will-






Für Veranstalter von Gartenschauen, Gartenfestivals, Vereine und anderen gartenverwandten Institutionen stehe ich gern als Vortragsredner oder Seminarleiter zur Verfügung. Schreiben Sie mir in mein Kontaktformular.